Allgemeine Geschäftsbedingungen

ANMELDUNG / ZUSTANDEKOMMEN DES VERTRAGES

• Die auf der Website angegebenen Preise sind Endpreise und gelten pro Person.

• Der Vertrag mit MediBalance kommt durch die Unterschrift des ausgefüllten Anmeldeformulars ihrerseits zustande.

 

ZAHLUNG

• Die Kursgebühr ist mit Zugang der Anmeldebestätigung fällig und muss spätestens am ersten Tag per Überweisung oder in bar vor Ort entrichtet werden. Als rechtzeitige Zahlung gilt der Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

 

STORNIERUNGS- & UMBUCHUNGSBEDINGUNGEN

• Der Vertragspartner kann sich ohne Angaben von Gründen bis 21 Tage vor Beginns der Veranstaltung vom Vertrag abmelden. Bei Veranstaltungen mit mehreren Terminen, gilt der erste Termin als Veranstaltungsbeginn. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen entfällt mit Zugang der Abmeldeerklärung die Zahlungspflicht. Bereits entrichtete Entgelte werden erstattet.

• Bei Stornierungen/Terminumbuchungen seitens des Teilnehmers bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,- € einbehalten.

• Bei Stornierungen/Terminumbuchungen seitens des Teilnehmers zwischen 14 und 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Veranstaltungspreises einbehalten.

• Ab 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Veranstaltungspreis einbehalten.

• Bei Stornierungen seitens des Veranstalters wird selbstverständlich der volle Veranstaltungspreis umgehend zurückerstattet.

• Eine Umbuchung auf einen Ersatztermin ist jederzeit kostenlos möglich.

• Alle Umbuchungen bedürfen immer der Schriftform und erhalten erst rechtliche Gültigkeit durch eine Rückbestätigung des Veranstalters.

 

 

 

 

 

 

AGB

Cookie-Einstellungen